Am 26. März 2022 wurden die Ergebnisse der Studie „Top Immo Experten 2022“ im IMMO KURIER veröffentlicht.

Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass sich das Unternehmen IMMOTOTAL unter den ausgezeichneten Immobilienmaklern befand und seine hervorragende Reputation unter Beweis stellen konnte.

Die Studie „Top Immo Experten”

Die österreichweite Studie des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung zeigt, welche Immobilienunternehmen über eine besonders gute öffentliche Performance und Reputation verfügen. Im Zuge der Erhebung wurden über 3,2 Millionen Datenpunkte zu mehreren Tausend Unternehmen berücksichtigt. Sich im Kreis der 50 ausgezeichneten österreichischen Immobilienmakler zu befinden, ist der Lohn von stetem Bestreben, für unsere Kunden und Partner nur die allerhöchsten Qualitätsstandards anzulegen und sich niemals mit einer Durchschnittsleistung zufrieden zu geben.

Grundlage, Analyse und Berechnung

Um die Beliebtheit und öffentliche Performance österreichischer Immobilienunternehmen (Makler, Verwalter, Entwickler) zu messen und auszuwerten, wurden Aussagen zu den Unternehmen in journalistischen Medien, Blogs und Social Media im Jahr 2021 untersucht. Es kamen modernste Methoden der Textanalyse auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) zum Einsatz um alle gewonnenen Datenpunkte zu gewichten und in einem Gesamtindex abzubilden. Die Unternehmen mit der höchsten Punktezahl (Top 50 Makler) wurden ausgezeichnet.

Hier finden Sie alle Details und Ergebnisse dieser Studie: www.imwf.at/top-immo-experten-2022

IMMOTOTAL wiederholt seine Erfolge

Nach den beiden IMMY-Awards die IMMOTOTAL für die Jahre 2019 und 2020 verliehen wurden, ist das Ranking unter den „Top Immo-Experten 2022“ zu sein, die dritte jährliche Branchen-Auszeichnung in ununterbrochener Reihenfolge. Drei Jahre in Folge ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns mit Freude sowie großem Stolz und zeigt uns, dass unser Qualitätsansatz den wir Tag für Tag unseren zahlreichen Kunden bieten, wahrgenommen wird.

Wir sagen Danke!
Danke an unsere großartigen Kunden und Partner. Wir werden auch in Zukunft all unser Know-how und Herzblut einsetzen, um das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.

Sie legen Ihre wertvollen Liegenschaften in unsere Hände – wir wissen genau, wie wir mit dieser Wertschätzung umzugehen haben. Schließlich ist unser Erfolg ausschließlich der Erfolg unserer Kunden!

Herzlichst,
Ihr Michael Spiess