Villen-Baugrund in herrlicher Aussichtslage

3400 Klosterneuburg

Beschreibung

Dieser traumhafte Villenbaugrund befindet sich im Ortsteil Weidling auf einer Anhöhe in absoluter Grünruhelage. Das nahezu rechteckig konfigurierte Grundstück bietet mit einer Fläche von ~929 m2 viel Platz für eine großzügige Familienvilla mit einer traumhaften Fernsicht.

ABRISSOBJEKT: Auf dem Grundstück befindet sich ein älteres Einfamilienhaus (BJ. 1933, Zubau 1962), welches auf zwei Ebenen eine Wohnnutzfläche von ~104 m² (inkl. Garage) aufweist. Die Ausstattung ist rustikal und teilweise renovierungsbedürftig, wäre aber mit reduzierten Ansprüchen noch durchaus bewohnbar.

WIDMUNG:
BW-2WE (Wohngebiet, max 2 Wohneinheiten)
Bauklasse I, II (0-8 m Traufenhöhe)
offene Bebauung
Bebauungsdichte 0.00 (bebaubare Fläche ~192 m²)

Aufschließung: Voll aufgeschlossen (Kanal, Wasser, Strom, Gas)

WEBLINKS:
Stadtgemeinde Klosterneuburg: www.klosterneuburg.at
Klosterneuburg in Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Klosterneuburg
Weidling in Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Weidling_(Gemeinde_Klosterneuburg)

Sonstige Angaben

Gerne informieren wir Sie über weitere Details dieser außergewöhnlichen Liegenschaft.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer ausnahmslos nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.

Alleinbeauftragt: IMMOTOTAL Immobilientreuhand GmbH

 

Ausstattung

Gas, Etagenheizung, Kamin, Zentralheizung, Einbauküche, Dusche, Garage, Nordwestbalkon / -terrasse, Massiv, Fernblick